Willkommen im Support-Bereich von Nayax-Shop.de. Im Folgenden finden Sie wichtige Links und nützliche Hilfestellungen zu Ihrem Anliegen. Sollten Sie dennoch weitere Unterstützung benötigen, können Sie am Ende dieser Seite bequem ein Service-Ticket erstellen.
Hier können Sie alle Erstattungs- und Serviceberichte erstellen und einsehen.
Für alle Fragen bezüglich Rechnung, Abrechnung und Änderung der Kontodaten.
Weitere Informationen und Unterstützung zu Ihrem KYC-Status bzw. Prozess.
Die wichtigsten Fragen zu Ihrem KYC- oder Onboarding-Prozess für Sie zusammengefasst.
Alles was Sie über Störungen, Fehler und Fehlerbehebung wissen müssen.
Eine detaillierte Anleitung zur Installation Ihrer Nayax-Terminals.
Sollten Sie mit den oben genannten Links und Hilfestellungen nicht weiterkommen, können Sie hier jederzeit ein Service-Ticket erstellen. Bitte beachten Sie, dass Sie hierfür Ihre Kundennummer, Terminal-Seriennummer sowie eine detaillierte Störungsmeldung mit Störungscode angeben müssen.