Wir leben in einer Zeit, in der das Kundenengagement und der Komfort bei Transaktionen im Mittelpunkt der Einzelhandelsbranche stehen. Daher präsentieren wir mit Stolz eine Plattform und eine Zahlungs-App, die speziell für unbeaufsichtigte Einzelhändler konzipiert sind.
Unsere Anwendung dient nicht nur als mobile Geldbörse für den Einkauf an Automaten, sondern bietet auch Mehrwert durch anpassbare digitale Kundenbindungsprogramme. Mit Hilfe virtueller Prepaid-Karten und der Digitalisierung des Rückerstattungsprozesses gestalten wir den Zahlungsverkehr sowohl für Prepaid-Umgebungen als auch darüber hinaus effizienter.
Werbeaktionen
Wir unterstützen Einzelhändler dabei, ihre Umsätze zu steigern und das Kundenerlebnis zu bereichern. Mit unserem intuitiven Kampagnenmanagement können Werbeaktionen wie Stempelkarten, Rabatte und Happy Hours problemlos eingerichtet und verfolgt werden. Die Erfolge der Kampagnen sind leicht nachvollziehbar und bieten die Möglichkeit zur kontinuierlichen Optimierung.
Flexibilität durch Kompatibilität
Unsere Plattform ist leicht zu vermarkten und fördert die Kundenloyalität. Dabei bietet sie den Unternehmen einzigartige Branding-Möglichkeiten. Dank unserer Kompatibilität mit Apps von Drittanbietern kann unsere Technologie in bestehende Apps von Drittanbietern integriert werden. Damit erweitern wir den Funktionsumfang und stellen die Zahlungs- und Kundenbindungsfunktionen unseres Monyx Wallet SDK-Frameworks zur Verfügung.
Unsere Lösung ist ideal für Verbrauchermarken, Unternehmen, Krankenhäuser, Universitäten, Flughäfen und viele weitere Einsatzgebiete. Sie kann zur Steigerung des Umsatzes beitragen, indem sie die Kundenbindung fördert und durch Digitalisierung der Rückerstattungsprozesse die Betriebskosten senkt.
Marketing & Kundenbindung
Durch das Bezahlen mit dem Smartphone entfällt die Notwendigkeit für Bargeld oder physische Karten. Kunden können ihre bevorzugten Zahlungsarten hinzufügen und ihre Einkäufe verfolgen. Zudem können sie durch Rabatte, Stempelkarten und Cashback-Angebote Geld sparen. Um die Kundenbindung noch weiter zu stärken, bieten wir eine Gamification-Komponente an, bei der Kunden zusätzliches Guthaben erhalten können, wenn sie ihr Konto aufladen.
Als zusätzlichen Anreiz bieten wir nach dem Kauf einer bestimmten Anzahl von Artikeln ein kostenloses Produkt an. Mit unserer App können Kunden ihre Einkäufe und die verwendeten Zahlungsarten einsehen.
Wir sind stolz darauf, eine Plattform und eine App zu bieten, die den Komfort der Kunden erhöht, während sie gleichzeitig den Einzelhändlern hilft, ihr Geschäft zu verbessern. Schließen Sie sich uns an und erfahren Sie die vielen Vorteile der Digitalisierung im Einzelhandel.
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